Dienstag, 4. September 2012

Abschluss


Soo… einen Tag verspätet und heute keine „5 der Woche“. Aus einem besonderen Grund: Ich habe heute meine letzte Hausarbeit abgegeben und damit – sofern ich in 2,3 Monaten das Ergebnis bekomme, dass ich bestanden habe -  mein Studium offiziell beendet. Jetzt kann ich also endlich anfangen, nach einer Anstellung zu schauen :-)

Bereits vergangenen Freitag habe ich meine Diplomarbeit vom Copy Shop abgeholt und sie nach Trier zum Prüfungsamt gebracht. Ich muss schon sagen, es war ein unglaublich emotionaler Moment, die gebundenen 90 Seiten in den Händen zu halten. Mit Titel, Deckel und allem… eine tolle Sache! Die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Und nun hoffe ich, dass sie sich auch im Ergebnis niederschlägt!

Jedenfalls geht es jetzt auf in die Zukunft und ich freue mich auf die vielen spannenden neuen Erfahrungen und Eindrücke, die jetzt kommen. Und natürlich auf die Freiheit, sich mit einer abgeschlossenen Ausbildung relativ frei aussuchen zu können, wo der Weg hinführt.


Mehr dazu gibt es dann natürlich hier ;-)

Bis dann

Eure Motte88

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen