Donnerstag, 4. Oktober 2012

Alles verändert sich...

Hallihallo Leute

Tja es hat mal wieder länger gedauert mit dem Blog-Eintrag aber im Moment ist bei mir alles so im Fluß, dass ich kaum zu etwas komme.

Also zum Ersten: Der Umzug ist geschafft. Die letzte Kisten kam vor ein paar Tagen mit mir hier hin und es hat bis dato alles Platz gefunden. Ganz, ganz prima und ein tolles Gefühl, Abends zu meinem Schatz nach Hause zu kommen. Nur die offiziellen Sachen (Ummelden, Vermieter) müssen noch erledigt werden.

Dann stand ja auch noch die Jobsuche an und auch hier gibt es Neues: Ich hatte vergangenen Freitag ein Vorstellungsgespräch bei meiner Wunsch-Stelle und direkt diesen Dienstag den ersten von 2 Tagen Hospitation.

ES WAR SUPER!

Die 8 Kinder, die im Kinderwohnheim leben waren realtiv gut zu händeln und die Kollegen sind sehr nett. Am kommenden Montag steht der zweite Tag an und wenn alles gut läuft von beiden Seiten habe ich ab 15ten Oktober eine Vollzeitstelle!!! IRRE! Und eine absolut geeignete Stelle für den Berufseinstieg, also: Daumen drücken! Aber zur Not habe ich auch noch ein paar andere Bewerbungen unterwegs...

Tja... daneben hatten mein Schatz und ich vergangenen Woche auch noch Jahrestag. Wir hatten beide frei, waren nett essen und es war ein wunderschöner Tag. Und das Jahr an sich ist wirklich wie im Flug vergangen und jetzt wohnen wir schon zusammen. Wirklich faszinierend wann immer ich darüber nachdenke.

Insofern alles super, nur von der Universität kam bis dato noch nichts in sachen Diplom-Ergebnisse. Aber das kann ja auch noch etwas dauern...

Insofern. bis bald!

Eure Motte88

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen