Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Hallo liebe Welt

Es weihnachtet sehr... Überall und das obwohl nichtmal Schnee ist....
Und da ich jetzt mal 3 Tage frei habe kommt sogar bei mir langsam Weihnachtsstimmung auf. Ich genieße Tee, Lebkuchen, Zeit mit meinem Schatz und sich-auf-die-Couch kuscheln.

Morgen Abend geht es noch für ein paar Stunden zu den Kindern in der Wohngruppe in die Weihnachtsfeier - auch das wird sicher nett, wenn auch weniger besinnlich ;-)

Und am Sonntag noch einmal Nachtdienst,bevor es dann endlich für zwei Tage zu meiner Familie geht. So gerne ich meinen Schatz auch habe, aber mir fehlt mein 6-Personen-Haushalt manchmal schon arg. Und wirklich alle aus der Familie (Eigene Familie, Freundin, Schwiegereltern) zu sehen, gehört für mich an Weihnachten absolut dazu.

In diesem Sinne: besinnliche Zeit euch allen und frohe Weihnachten und streitet nicht mit euren Familien!!! Denn Familie ist das wichtigste!!!

Eure Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen